Rücksendung

  • Ungelöst
  • 22 Jan 2024
  • #578457
  • 127
Anzeige

Hallo,

ich habe am 18.12.2023 eine Bestellung aufgegeben, der Artikel kam dann aber erst im Januar und ich benötige diesen nicht mehr. Eine Rücksendung erfolgt auf eigene Kosten aber es ist keine Rücksendeadresse auffindbar und auf Rückfragen per Mail an Kolibrin habe ich bisher keine Antwort erhalten.

Habt ihr hier Erfahrung und könnt ggf. weiterhelfen?

Danke vorab.
VG
******

Teilen

Ärger mit Kolibrin?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-01-2024 um 12:39 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nicht vorhanden, reagiert nicht

1
Kolibrin
Zufriedenheitsindex: 12.1/100

Problem mit Kolibrin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.