Artikel werden trotz Sicherheitsdefekt nicht zurück genommen

  • Ungelöst
  • 20 Jul 2021
  • #267724
  • 352
Anzeige

Leider habe ich zum ersten mal extrem schlechte Erfahrungen mit dem Kundendienst von Krämer gemacht. Dabei handelt es sich um das sugar dog Hundehalsband Becks und die sugar dog
Hundeleine Jade. Mir ist das Halsband mit Leine in zwei unterschiedlichen Situationen mit zwei unterschiedlichen Zeugen komplett aufgesprungen und mein 8 Monate alter Jagdhund stand frei im Wald. Zum Glück ist nichts passiert, was aber auch anders hätte ablaufen können. Das Halsband scheint zwar äußerlich intakt zu sein, doch scheint der Ring zu groß zu sein, sodass dieser bei Druck auf die Schnalle drückt und diese öffnet. Dies ist einfach nur gefährlich und ärgerlich.
Noch viel ärgerlicher ist es aber, dass die Mitarbeiter*innen von Krämer mir nachdem ich die Vorfälle vor Ort und telefonisch beschrieben habe (auch um andere Kunden zu schützen) einfach die unbrauchbaren Artikel mit einer Retourenablehnung zurück kommen ließen. Als Begründung wurden die sichtbaren Gebrauchsspuren aufgeführt (logisch bei einer solchen Reklamation). Als langjährige Krämer Kundin kann ich gar nicht fassen, dass diese anstatt einer sofortigen Entschuldigung und Geldrückgabe (es geht auch gar nicht um so viel Geld) solch ein Vorgehen wählen. Mal ganz davon abgesehen, dass es sehr fahrlässig ist, die Produkte ohne weitere Prüfung (weil kein sichtbarer Defekt vorliegt) weiter zu verkaufen. Ich hoffe nach wie vor auf ein Entgegenkommen und werde den Laden ansonsten wohl meiden...

Teilen

Ärger mit Krämer Pferdesport?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-08-2021 um 08:34 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mir wurde im Prinzip unterstellt, ich würde bzgl. des defekten Halsbandes lügen und der Produktionsfehler wurde einfach nicht ernst genommen. Werde den Laden aufgrund diesen Umgangs nun meiden...

1
Krämer Pferdesport
Zufriedenheitsindex: 64.1/100

Problem mit Krämer Pferdesport?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.