Liebes Team, ich habe am 15.6 bei Ihnen bestellt. In meinem Kundenkonto wird angezeigt dass mein Paket zugestellt wurde. Ich habe weder Paket noch ein Zettel zur Abholung bekommen! Ebenfalls habe ich keine separate Email erhalten, dass die Ware unterwegs sei. Ich bitte schnellstmöglich um Rückmeldung und Klärung.
Mit Freundlichen Grüßen
L.******
Teilen
Ärger mit Krämer Pferdesport?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2023 um 21:24 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.