KSP Rechtsanwälte

KSP Kanzlei Dr. Seegers, Dr. Frankenheim Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Beschwerde schreiben

KSP Rechtsanwälte Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit KSP Rechtsanwälte zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

KSP Rechtsanwälte Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit KSP Rechtsanwälte zu lösen

KSP Rechtsanwälte Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich KSP Rechtsanwälte bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Habe Geld überwiesen und es wurde mir der gleiche Betrag nochmal abgebucht.

Ich habe meine Schulden bei Ksp beglichen und es wurde des gleiche Betrag nochmal abgebucht. Habe mich dort bereits 3 mal per Email gemeldet und es kam keine Antwort. Es handelt sich um 483,24 Euro.


Noch nie so unverschämte Mitarbeiter erlebt!

Genervte Stimme, lässt „Schuldner“ wie sie einen nennen nicht aussprechen, legen einfach auf mitten im Gespräch. Leider bringt es nichts, aber wer solche Mitarbeiter hat, tut mir einfach nur leid … sowas unfreundliches hab ich echt noch nie gehört! Die Mitarbeiterin wollte mir nicht sagen, wie die erste Kollegin hieß die mir einfach aufgelegt hat, die zweite Mitarbeiterin die einen Ton an den Tag gelegt hat hieß aufjedenfall Frau Körner. Wirklich richtig traurig, egal um was es geht. Auch ein Inkasso Team kann und sollte menschlich und freundlich sein. Aber da es unten sogar als eigene Auswahlmöglichkeit gibt „unfreundliche Mitarbeiter“ ist das für euch wohl normal. Kann man nur sagen traurig !


Das dauere lugen von ihren Kundenservice

Ihnen wurde die komplette pfindung bertrag zu den Aktenzeichen PL3569643 2 mal überwiesen und ich habe ihnen angefordert der bertrag von 764,25 an meinem Konto wieder zu überweisen am Montag, Ihre Mitarbeiter haben mir gesagt das der bertrag am Dienstag schon an mir überwiesen wurde habe aber gewartet nix auf meinem konto gekomen ich habe nach 28 Stunden am Donnerstag wieder angerufen, Sie haben mir Gesagt das der bertrag am Mittwoch schon überwiesen wurde, hab gewartet wieder 48 stunden nix wieder gekommen, heute habe ich sie wieder angerufen, Sie sagten mir die Überweisung wurde heute getan aber nix wird ankommen Daueres Lugen, und unfassbare Freschkeit … habe von denen die Erstattung beleg gefördert haben aber abgelehnt mir die zu geben .. Die Kundenservice bei Ihnen Sind Leute aus den tiefsten Schichten Der Gesellschaft…. Ruf ist sehr wichtig und ihre senkt wegen ihre Kundenservice immer tiefer ..


extrem ruinierende Forderung zu einer im Vorfeld stornierten Bestellung_KSP im Auftrag Paypal

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich Sie bitten von der so einer unerschwinglich hohen Forderung, weiteren Mahnungen und weiter steigenden Nebenkosten absehen. Die Forderung ist längst beglichen. Diese entstand aus einem Missverständnis. Ich habe doch ein einziges Mal die Dienste von PayPal benutzt und werde dies nie wieder tun. Die Bestellung ging an die falsche Adresse, was ich unmittelbar bemerkt habe und eine Stornierung durchgeführt habe. Dies wurde im Vorfeld auch mit Douglas geklärt. Momentan befinde ich mich in einer Umschulung, sonst hätte eine Erwerbsminderungsrente gedroht. Ich bin eine Rehabilitandin und stehe kurz vor Abschlussprüfungen. Der Weg zur Genesung ist für mich noch nicht abgeschlossen. Ich möchte Sie bitten die Forderung fallen zu lassen und mich nicht unnötig zu belasten. Sie haben doch größere Sorgen als 27 EUR, die bereits bezahlt wurden. Durch die unnötigen weiteren Briefe werden die Kosten künstlich weiterhin wachsen und mich wie eine Schneelawine beherbergen. Ich möchte Sie erneut bitten, mir die Möglichkeit geben auf die Beine zu kommen, denn es liegt in Ihrer Macht. Bitte lassen Sie Ihre unbegründete und extrem hoch angesetzte und existenzruinierende Forderung fallen. Die Bestellung wurde sofort storniert, ging trotz alledem an die falsche Adresse und wurde daher nie entgegengenommen. Kein vertrag kam zustande. Bitte machen Sie mich mit Ihren Schreiben und Forderungen-Androhungen nicht fertig, sehen Sie bitte von der völlig überzogener kaum begründeter Forderung ab. Für eine gute Rechtsanwaltssgesellschaft gibt es andere Möglichkeiten Geld mit Ihren großartigen Leistungen zu verdienen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Beschwerde an KSP Rechtsanwälte senden

Kontaktdaten

KSP Kanzlei Dr. Seegers, Dr. Frankenheim Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Kaiser-Wilhelm-Straße 40
20355 Hamburg
Deutschland

Webseite
https://www.ksp.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei KSP Rechtsanwälte beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei KSP Rechtsanwälte einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von KSP Rechtsanwälte zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von KSP Rechtsanwälte einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an KSP Rechtsanwälte senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend KSP Rechtsanwälte um Stellungnahme.

Wie kann ich KSP Rechtsanwälte telefonisch erreichen?

Du kannst KSP Rechtsanwälte telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 40 - 45065-0

Wie kann ich den Kundenservice von KSP Rechtsanwälte per E-mail erreichen?

Du kannst KSP Rechtsanwälte eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: ksp@ksp.de

Wie lautet die Adresse von KSP Rechtsanwälte um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von KSP Rechtsanwälte telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

KSP Kanzlei Dr. Seegers, Dr. Frankenheim Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Kaiser-Wilhelm-Straße 40
20355 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist KSP Rechtsanwälte bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4 öffentliche Beschwerden über KSP Rechtsanwälte verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von KSP Rechtsanwälte wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von KSP Rechtsanwälte hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.