Genervte Stimme, lässt „Schuldner“ wie sie einen nennen nicht aussprechen, legen einfach auf mitten im Gespräch. Leider bringt es nichts, aber wer solche Mitarbeiter hat, tut mir einfach nur leid … sowas unfreundliches hab ich echt noch nie gehört!
Die Mitarbeiterin wollte mir nicht sagen, wie die erste Kollegin hieß die mir einfach aufgelegt hat, die zweite Mitarbeiterin die einen Ton an den Tag gelegt hat hieß aufjedenfall Frau Körner.
Wirklich richtig traurig, egal um was es geht. Auch ein Inkasso Team kann und sollte menschlich und freundlich sein.
Aber da es unten sogar als eigene Auswahlmöglichkeit gibt „unfreundliche Mitarbeiter“ ist das für euch wohl normal. Kann man nur sagen traurig !
Teilen
Ärger mit KSP Rechtsanwälte?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.