Lady Fitness Kette

Horlacher & Sajfutdinow GbR

Beschwerde schreiben

Lady Fitness Kette Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Lady Fitness Kette zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 8

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

12.5%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Kontaktdaten

Horlacher & Sajfutdinow GbR
Fügerstrasse 6
74076 Heilbronn
Deutschland

Webseite
https://www.lady-fitness-kette.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Lady Fitness Kette beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Lady Fitness Kette einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Lady Fitness Kette zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Lady Fitness Kette einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Lady Fitness Kette senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Lady Fitness Kette um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Lady Fitness Kette per E-mail erreichen?

Du kannst Lady Fitness Kette eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@lady-fitness-kette.de

Wie lautet die Adresse von Lady Fitness Kette um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Lady Fitness Kette telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Horlacher & Sajfutdinow GbR
Fügerstrasse 6
74076 Heilbronn
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Lady Fitness Kette bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 8 öffentliche Beschwerden über Lady Fitness Kette verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Lady Fitness Kette wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 25% sowie eine Antwortquote von 12.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Lady Fitness Kette hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.