In der Zeit vom 01.09.2019 bis 04.09.2019 waren wir im Hotel LE MERIDIEN auf Koh Samui Resort § Spa.
Es wurden mehr THB abgebucht, wie die Buchung war. Danach wurden abenteuerliche Vorschläge unterbreitet, wie ich wieder zu meinem Geld kommen kann. Bis heute habe ich keine Rückzahlung erhalten. Es sollen 2.028,99 THB, ca. 60,50 €, zurückgezahlt werden.
Im Hotel wurde Befund 2,028,99 THB auf die GUEST FOLIO geschrieben und das Geld sollte auf die Kreditkarte zurückerstattet werden. Die Hotels von LE MERIDIAN werden wir nicht mehr buchen.
Dipl. Jur. ****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
27-11-2019 um 20:50 Uhr
--------- Forwarded message ---------
Von: ****** ****** ******@googlemail.com
Date: So., 17. Nov. 2019 um 10:54 Uhr
Subject: where did they transfer the money? I can not fund my money?
To: rsvn.kohsamui@lemeridien.com
Cc: ****** ****** ******@googlemail.com
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-11-2019 um 20:51 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wo ist die Rückzahlung, die zuviel abgezogen wurde?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.