Mietwagen am 12.08.2022 Olbia nicht erhalten

  • 28 Sep 2022
  • #422187
  • 125
Anzeige

2.Beschwerde :

Sehr geehrte Damen und Herren,
Unserem gemeinsamen Kunden Manfred Volkmar wurde das Auto am Flughafen Olbia verweigert , weil es Probleme mit der Eingabe des Pins der Kreditkarte bei der Station gab. Das System der Station hat nicht funktioniert.
Herr Volkmar musste dann bei einem anderen Unternehmen ein Auto mieten. Hier wurde kein Pin benötigt.
Ich bitte Sie daher den Kunden den Reisepreis in Höhe von €977,56 zu erstatten.
Bitte überweisen Sie den Betrag auf das Konto des Kunden.
Vielen Dank für Ihre zeitnahe Rückmeldung und Erstattung des Mietpreises.
Mit freundlichen Grüßen,

I.A. ****** ******

Teilen

Ärger mit Leasys?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-10-2022 um 22:19 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
die Reklamation unseres Kunden ist immer noch unbeantwortet!

Der Kunde bittet um baldige Erstattung. Der Vorgang ist vom 12.08.22.!

Vielen Dank!

MFG
****** ******

1
Leasys
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Leasys?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.