2.Beschwerde :
Sehr geehrte Damen und Herren,
Unserem gemeinsamen Kunden Manfred Volkmar wurde das Auto am Flughafen Olbia verweigert , weil es Probleme mit der Eingabe des Pins der Kreditkarte bei der Station gab. Das System der Station hat nicht funktioniert.
Herr Volkmar musste dann bei einem anderen Unternehmen ein Auto mieten. Hier wurde kein Pin benötigt.
Ich bitte Sie daher den Kunden den Reisepreis in Höhe von €977,56 zu erstatten.
Bitte überweisen Sie den Betrag auf das Konto des Kunden.
Vielen Dank für Ihre zeitnahe Rückmeldung und Erstattung des Mietpreises.
Mit freundlichen Grüßen,
I.A. ****** ******
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Antwort des Verbrauchers
23-10-2022 um 22:19 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Reklamation unseres Kunden ist immer noch unbeantwortet!
Der Kunde bittet um baldige Erstattung. Der Vorgang ist vom 12.08.22.!
Vielen Dank!
MFG
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