Ich hatte am Montag
Drei Pakete Butterkekse gekauft. Wir wollten kalten Hund backen. Leider waren 1 1/2 Pakete defekt davon. Da ich in letzter Zeit öfters das Pech hatte defekte kekse zu kaufen wollte ich mich auch mal an sie wenden. Früher war das nicht so. Würde mich freuen über eine Antwort. Ich bin wirklich sehr enttäuscht darüber.
Leider habe ich keine Fotos von
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2022 um 11:12 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich bin sehr zufrieden gewesen mit der schnellen Antwort auf mein Problem. Leider ist das versprochene Paket immer noch nicht angekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.