Kaputte kekse

  • 20 Jan 2022
  • #342227
  • 236
Anzeige

Hallo, ich habe bei Edeka in baesweiler wo ich wohne ein Paket Leibniz Kekse gekauft.
Wir kaufen sie sehr gerne weil unsere Kinder sie lieben aber dieses Mal waren sie wirklich enttäuscht die Kekse waren total kaputt in der Verpackung. Ich sende ihnen ein Bild mit.
Ich hätte sie gerne umgetauscht aber es wurde abgelehnt deswegen schreibe ich ihnen jetzt damit man vllt demnächst verhindern kann das solche Packungen nicht mehr im Regal landen.
Ich setze meine email Adresse unten rein vllt könnten ich eine Rückmeldung erhalten.
Vielen Dank im Vorraus!

Teilen

20-01-2022 um 19:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Leibniz weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Leibniz
Zufriedenheitsindex: 67.3/100

Problem mit Leibniz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.