Lieferheld

Delivery Hero Germany

Beschwerde schreiben

Lieferheld Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Lieferheld zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 19

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Lieferheld Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Lieferheld zu lösen

Lieferheld Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Lieferheld bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Bestellung 28.04.2022; Hubertha Viet. Restaurant und Café; Bestellte Getränke nicht geliefert

Sehr geehrte Damen und Herren, am o.g. Datum wurde bei der getätigten Bestellung vergessen, die bezahlten Getränke zu liefern. Daher bitte ich um Rückerstattung des Kaufpreises der zwei nicht gelieferten Getränke. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Mühe und verbleibe, Freundliche Grüße, ****** ******


Versalzenes Essen

Vor einiger Zeit kaltes Essen geliefert, bis dahin immer zufrieden gewesen. Heute war das Essen versalzen und ich habe reklamiert. Wurde angeboten Ersatz Zuliefern. Altes Essen wurde mitgenommen und Ersatz sollte ich erneut bezahlen. Ausserdem fehlten die bestellten Getränke die aber bezahlt waren. Der Lieferant war aggressiv, unhöflich und laut. Keine Quittung bekommen.


Rohes Hühnerfleisch

Habe am 10.10.2020 bei Sushi Arigato bestellt. Yakitori Spieße komplett roh! Auch das Hühnchen in den baked rolls war ungenießbar. Für den Preis eine Frechheit. Und eine Zumutung da man es teilweise erst merkt wenn man reinbeißt! (Wegen Marinade).


Preisdraufschlag

Ich finde es eine absolute Frechheit, dass auf jedes Gericht 1€ drauf gerechnet wird. Es wird in keinerlei Hinsicht irgendwie deklariert. Wenn es wenigstens angemerkt würde, könnte man ja noch darüber diskutieren. Wenn man aber in die Karte des Ladens guckt und sich aber für die Lieferheld App entscheidet dafür aber sogar noch drauf zahlen musst, find ich das unter aller Sau!


Ungenießbares Essen

Ich habe 2 asiatische Gerichte bei einem Imbiss bestellt, der internationale Gerichte anbietet. Bei der Bestellung habe ich angegeben, dass ich zu der Suppe gerne ein wenig Sauce dazu haben würde. Bei der gewünschten Hoisin Sauce, die normalerweise eine dickflüssige Konsistenz aufweist, habe ich einen ganzen Becher verdünnte, ungenießbare Masse erhalten, die mir der Imbiss zusätzlich mit 3 Euro in Rechnung stellen wollte. Ich habe weder um eine verdünnte Sauce gebeten, noch um eine ganze Schüssel. 3 Euro ist Wucher dafür und dieser Preis existiert auf der Karte nicht. Angeblich wurde diese selbst zubereitet, was ich verneinen kann. Das Fleisch in der Suppe war von sehr schlechter Qualität und ich konnte es nicht aufessen. Beim Reisgericht konnte ich den Reis kaum kauen, da er sehr fest, hart und klebrig war und der Tofu hat säuerlich geschmeckt. Mit Abstand das schlechteste asiatische Gericht, dass ich jemals gegessen habe.


Liefern nicht

Guten Tag, Ich habe vor fast 2h essen bestell. Nach etwas mehr als 1h gab es einen Anruf das sie nicht in die Innenstadt liefern und ich an die Herrenstr. kommen soll es abholen. Beim abholen wurde ich dumm angemacht das ich die Falsche Handynummer angegeben habe da die von einer vorherigen Bestellung noch gespeichert war und der Lieferant anscheinend von der Mutter meines Freundes beleidigt worden ist da es ihre Nummer war. Sie hat ihm dann die richtige Nummer gegeben und uns angerufen um bescheid zu geben. Ich finde es eine Frechheit das ich meine Adresse eingebe um dann trotzdem mein Essen selber abholen muss da sie nicht in die Innenstadt liefern. Das mit der Nummer ist mein Fehler aber deshalb so unfreundlich zu sein und zu behaupten er wurde beleidigt geht nicht. Noch dazu hat er die Suppe fallen lassen und beim heimlaufen habe ich gemerkt das sie tropft da ein riss in der Schale war. Der Fahrer war aber schon lange weg. Ich füge ein Bild von der nassen Tasche hinzu mit der ich das essen transportiert habe und von der Schale die runter gefallen ist. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Lieferer liefert das Essen nicht

Ich habe um 21:49 bei pizza hot man und Dortmund essen bestellt für c.a 70€ Um 23:03 ruft er an und sagt das er das Essen nicht fertiggestellt hat weil am vorherigen Tag eine Bestellung für 80€ gemacht worden ist (nicht von mir sonder von einem anderen Kunden) und keiner da war. Ist das ein Witz ! Was ist das für ein Service ich hoffe Sie kümmern sich drum. !


Vertragspartner Malsfeld

Hallo Wir haben jetzt schon mehrfach über sie bestellt und immer wird die aus Malsfeld ausgeliefert der wiederum bekommt es nicht hin das Essen auszuliefern heute wieder vor 4 Stunden bestellt und immer noch nicht da sowas geht gar nicht und das ist nicht das erste mal sie sollten sich überlegen den raus zu nehmen. Unfreundlich noch dazu wenn man anruft wo er bleibt


verbranntes Essen und falsche Beilage, ungenießbar

Ich habe bei Bento Box im Agnes-Viertel in Köln den Lachs-Teryakie und Horenso Gomae (Spinat) bestellt. Allerdings erhielt ich ein fast komplett schwarzes Stück Lachs und Bohnen. Leider ungenießbar, obwohl es sonst immer sehr gut war.


Bestellung über Lieferheld- Bestellung nicht erhalten

Ich habe am Sonntag über Lieferheld etwas zu essen bestellt. Allerdings ist bei mir die Lieferung einer anderen Person gebracht worden. Bei der Nachfrage beim Restaurant wurde mir gesagt ich sollte mich bei Lieferando wenden, leider bis heute keine Antwort.


Beschwerde an Lieferheld senden

Kontaktdaten

Delivery Hero Germany
Am Karlsbad 16
10785 Berlin

Webseite
www.lieferheld.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Lieferheld beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Lieferheld einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Lieferheld zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Lieferheld einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Lieferheld senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Lieferheld um Stellungnahme.

Wie kann ich Lieferheld telefonisch erreichen?

Du kannst Lieferheld telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 030 544 459 111

Wie kann ich den Kundenservice von Lieferheld per E-mail erreichen?

Du kannst Lieferheld eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@lieferando.de

Wie lautet die Adresse von Lieferheld um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Lieferheld telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Delivery Hero Germany
Am Karlsbad 16
10785 Berlin

Wie vertrauenswürdig ist Lieferheld bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 19 öffentliche Beschwerden über Lieferheld verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Lieferheld wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Lieferheld hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.