Liefern nicht

  • Ungelöst
  • 31 Mai 2020
  • #61934
  • 594
Anzeige

Guten Tag,

Ich habe vor fast 2h essen bestell. Nach etwas mehr als 1h gab es einen Anruf das sie nicht in die Innenstadt liefern und ich an die Herrenstr. kommen soll es abholen. Beim abholen wurde ich dumm angemacht das ich die Falsche Handynummer angegeben habe da die von einer vorherigen Bestellung noch gespeichert war und der Lieferant anscheinend von der Mutter meines Freundes beleidigt worden ist da es ihre Nummer war. Sie hat ihm dann die richtige Nummer gegeben und uns angerufen um bescheid zu geben. Ich finde es eine Frechheit das ich meine Adresse eingebe um dann trotzdem mein Essen selber abholen muss da sie nicht in die Innenstadt liefern. Das mit der Nummer ist mein Fehler aber deshalb so unfreundlich zu sein und zu behaupten er wurde beleidigt geht nicht. Noch dazu hat er die Suppe fallen lassen und beim heimlaufen habe ich gemerkt das sie tropft da ein riss in der Schale war. Der Fahrer war aber schon lange weg. Ich füge ein Bild von der nassen Tasche hinzu mit der ich das essen transportiert habe und von der Schale die runter gefallen ist.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Lieferheld?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-07-2020 um 19:53 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten.

1
Lieferheld
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Lieferheld?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.