Bestellte Lieferung (4 Artikel) kam in drei Teillieferungen

  • 18 Mai 2020
  • #55832
  • 279
Anzeige

Am 10.04.20 bestellte ich erstmalig bei diesem Katalog 4 Artikel, geli efert wurde in 3 Teillieferungen, und noch dazu von 3 verschiedenen Absendern. Sofort nach der ersten Lieferung schrieb ich eine E-Mail, dass die angegebene Größe offensichtlich nicht meine ist,auch was eine Tasche betraf und dass man mir bitte gleich für sämtlche Artikel mit, weil diese mir dann ebensowenig passen. Nach ca. 3 Tagen kam eine Antwort, dass man zunächst recherchieren müsse und sich dann so schnell wie möglich bei mir melden wird. das war seit Ende April das einzige, was ich von den Servicemitarbeitern gehört habe, ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann recherchieren sie heute noch. Ich habe seitdem weder noch eine Antwort bekommen, noch irgendwelche Rücksendeunterlagen!

Ich hätte mich an der ganzen Sache nicht gestört, wenn ich das schon am Anfang gelesen hätte, wenn es irgendwo gestanden hätte, ich hätte lediglich n i c h t s bei diesem Katalog bestellt!

Teilen

Ärger mit Likelymore?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Likelymore
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Likelymore?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.