Ich habe bei likelymore ein Bekleidungsstück für 26.80 Euro bestellt. Das Geld wurde über PayPal am 09.01.2020 überwiesen
Die Ware sollte am 11.01.2020 geliefert werden, laut Sendungsverlauf.
Bis heute ist sie nicht eingegangen und ist auch im Internet nicht mehr zu verfolgen. Keine Angaben verfügbar.
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14-01-2020 um 18:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Likelymore weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-02-2020 um 15:45 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Bestellung wurde zügig bearbeitet und der Versand und der Termin für das Eintreffen der Ware mitgeteilt. Jedoch dauerte es über 4 Wochen bis der Artikel endlich bei mir eintraf. Meiner jetzigen Meinung nach, traf likelymore jedoch insofern keine Schuld, dass die Ware so lange beim Zoll am Frankfurter Flughafen lag. Auch das verstehe ich. Ware aus fremden Ländern muß kontrolliert werden und bei den Massen, die täglich dort eintreffen, dauert es schließlich. Likelymore sollte bei ihrer Warenausschreibung vielleicht darauf hinweisen, damit der Besteller darüber informiert ist, insbesondere der /die Erstbesteller. Nach Eintreffen am Flughafen konnte man nämlich auch die Sendungsnummer nicht mehr weiterverfolgen. Man war im Unklaren, ob die Ware verloren war, oder noch eintreffen würde.
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