Nach Stornierung kein Geld erhalten! Die beanstandete Ware wurde nach China geschickt, was ich anhand von Fotos dokumentiert habe! Leider wurde bis heute kein Geld zurück erstattet! Mehrmaligen Schreiben folgte nichts!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2020 um 23:19 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unglaublich frech und gegen jegliche Vorschriften! Am Anfang boten sie mir Geld, dann immer wieder: wenn das Paket eingegangen, überweisen wir... was nie geschehen ist! Seit April gibt es keine Reaktion mehr!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.