Retoure-Adresse notwendig, sonst keine Möglichkeit der Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 15 Jan 2020
  • #19340
  • 469
Anzeige

Die erhaltenen Textilien entsprechen in keinster Weise der auf der Internetseite beschriebenen Qualität (Stoff, Farbe)! Alle Produkte sind synthetisch, statt aus Baumwolle. Es war auf der Internetseite nicht ersichtlich, dass es sich um chinesische Kleidungsstücke handelt. (Hätte ich sonst nie bestellt.) Deshalb möchte ich alle Kleidungsstücke zurücksenden und eine vollständige Rückerstattung der vorab bezahlten Ware. Auf eine 1. E-Mail an den Service (leider ist keine andere Kontaktaufnahme möglich) wurden mir 15% Rabatt angeboten. Ich antwortete, dass die gesamte Lieferung im Wert von 126 Euro zurück geht (kein Umtausch, sondern Rückgabe, dazu auch die benötigten Daten wie Kunden-Nr., Rechnungs-Nr, ... angegeben habe) und forderte eine Retoure-Adresse (4 malige Aufforderung, mir eine Adresse zuzuschicken). Seitdem hat sich niemend mehr vom "Service-Team" gemeldet. Laut Rückgabebedingungen ist diese innerhalb von 15 Tagen möglich. Wie soll das gehen, wenn keine Retoure-Adresse seitens des "Unternehmens" bekannt gegeben wird!?

Teilen

15-01-2020 um 23:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Likelymore weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-01-2020 um 23:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Likelymore weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-01-2020 um 20:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Likelymore führt meiner Meinung nach die Leute bewusst "hinter das Licht". Hier wird Geld im Voraus für die bestellte Ware verlangt, sonst ist keine Bestellung möglich. Kontakt ist nur per E-Mail möglich. Möchte man die minderwertige Ware zurückschicken, wird einem ein kleiner Nachlass angeboten. Lehnt man dieses Angebot ab und wünscht, die Warensendung zuück zu schicken, kommt seitens Likelymore keine weitere Reaktion, so dass einem die Retoure verwährt wird, da keine Rücksendeanschrift, auch nach mehrfacher Anfrage bzw. Aufforderung per E-Mail preisgegeben wird.
Diese Internetseite ist auf keinen Fall emfehlenswert. Durch viel Werbung (Hinweise auf viele verschiedene Rabatte) mit Fotos, auf denen schöne Kleidung preiswert angepriesen wird, macht das Online-Unternehmen auf sich aufmerksam. Die Qualität der Ware entspricht jedoch nicht den versprochenen Kriterien.
Es muss unterbunden werden, dass dieser Online-Versand weiterhin massiv Werbung verbreiten darf bzw. muss publik gemacht werden, mit welchen Methoden sie Geld verdient.
Wie soll man sich verhalten, wenn der Kontakt seitens des Unternehmens abgebrochen wird, sobald man sein Geld wie bei jeder Online-Bestellung zurückfordern möchte, indem die Ware zurückgeschickt werden soll. Der Versandhandel verweigert jedoch Bekanntgabe der Retoure-Anschrift. Wie bekommt man sein Geld zurück bzw. die Ware wieder `los`?

3
Likelymore
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Likelymore?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.