Doppelzahlung

  • Behoben
  • 12 Jul 2023
  • #514619
  • 93
Anzeige

Hallo an das Team von Limango, eine Frage zu meiner Bestellung 192306156123.

Ich habe zwei Artikel per PayPal bezahlt, habe dann für das Sweatshirt eine Zahlungsaufforderung bekommen und habe diese dann auch bezahlt.
Meiner Meinung nach müsste ich es zweimal bezahlt haben.
Zurzeit bin ich im Urlaub!

Bitte prüfen sie den Sachverhalt!!

LG ******

Teilen

12-07-2023 um 11:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Limango weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2023 um 20:45 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Naja, wir haben das Missverständnis aufklären können nur sollten die Mitarbeiter die deutsche Sprache verinnerlichen.

2
Limango
Zufriedenheitsindex: 60.4/100

Problem mit Limango?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.