Sehr geehrte Damen und Herren,
vor einigen Tagen habe ich einen persönlichen Gutschein über 15 € erhalten.
Am 28.01.2023 habe ich für ca. 100 € Waren bei Ihnen online gekauft. Leider wurde der Gutscheincode
- trotz mehrfacher Eingabe - nicht akzeptiert.
Ich bitte um Verrechnung des Gutscheins mit der o.a. Warenbestellung.
Besten Dank.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
14-02-2023 um 18:53 Uhr
Auf meine Beschwerde habe ich bislang noch keine Rückmeldung erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.