Hallo,
auch ich bin langjährige Kundin und habe meine Rechnungen immer beglichen. Leider wollte ich bestellen und musste feststellen, dass Kauf auf Rechnung nicht mehr möglich war. Warum? Für mich einfach nicht plausibel und somit werde ich nicht mehr bei Limango bestellen.
Schade eigentlich, aber für mich nicht akzeptabel.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
04-03-2023 um 16:33 Uhr
Anfrage wurde nicht beantwortet.
Antwort des Verbrauchers
18-03-2023 um 19:59 Uhr
Ich habe immer noch keine Antwort auf meine Beschwerde. Sehr enttäuschend, wie mit langjährigen, immer zahlenden Kunden umgegangen wird. Ich werde den Newsletter abbestellen und Sie verlieren eine Kundin und erhalten schlechte Bewertungen.
Vielen Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.