Paketservice Hermes unter aller Sau!

  • 22 Mär 2024
  • #592859
  • 32
Anzeige

Ich werde demnächst nicht mehr bei Limango bestellen, da sie per Hermes-Boten -ich nenne es mal "liefert". Wobei -es wird ja nichts geliefert - denn mir wurde jetzt zum zweiten mal mitgeteilt, dass ich angeblich nicht angetroffen wurde.

Dabei habe ich meine Lieferung an meinen Arbeitgeber senden lassen, der einen Empfang mit doppelter Besetzung und dies 7/24 hat. Frechheit!

Bei einem Anruf bei Hermes wurde mir gesagt, dass die Empfängeradresse falsch ist. Der Grund: In den Adressfeldern bei Limango kann ich nicht wählen ob die Adresse "Vorname, Nachname" und erst danach der Firmenname kommt oder erst der Firmenname und dann mein Name.

Der Unterschied liegt darin, wer das Paket öffnen darf! Ich möchte meine Ware nicht geliefert bekommen und mein Arbeitgeber darf sie aufgrund des Adressfeldes öffnen!

Den Hinweis habe ich bei Hermes auch angebracht - jedoch glaube ich, dass die mit Akzent sprechende Dame mich null verstanden hat, was der gravierende Unterschied ist.

Nebenbei bemerkt klappt das bei sämtlichen anderen Paketdiensten - nur eben nicht bei Hermes! Wenn er wenigstens die Adresse anfahren würde, würde er auf Empfangsmitarbeiter treffen, die seit Tagen von mir informiert wurden, dass ein Paket kommt. Da der Empfang aber verpflichtet ist ein Besucherbuch zu führen und Hermes darin nicht auftaucht, wird die Empfangsadresse gleich mal überhaupt gar nicht angefahren!

Ein Tracking des Paketdienstfahrers ist ebenso nicht möglich, weil einem nur der Zustelltag mitgeteilt wird. Als Alternative soll wirklich jetzt sein, dass man sein Paket bei Hinz oder Kunz in der Nachbarschaft abgeben lassen kann, dass man das Paket an einem anderen Tag (nicht) erhält oder dass man zu einem Paketshop fahren muss? NEIN-ich will mir genau diese Zeit sparen!

Ich bin nur noch wütend und verzichte ab sofort auf Verkäufer, welche mit Hermes liefern! Ätzend!

Teilen

22-03-2024 um 07:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Limango weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Limango
Zufriedenheitsindex: 61.4/100

Problem mit Limango?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.