Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich Sie schonmehrmals wegen meines Problems angeschrieben habe, aber niemals eine Antwort erhalten habe, versuche ich es nochmals, bevor ich Ihren Vorstand anschreibe.
Am 09.05.2023 habe ich mit der Bestellnummer 11001741811 Pralinen für meine Nachbarin Renate Bossert bestellt und bezahlt ! Leider wurde die Sendung von der DHL am 13.05.2023 zurückgesandt.
Ich hatte Sie gebeten, das Paket erneut an mich zu senden, oder Sie überweisen mir meinen gezahlten Betrag an mich zurück,
Wie Sie aus Ihren Unterlagen ersehen können, aber ich scho sehr oft bei Ihnen bestellt.
Ich hoffe, dass ich diesmal eine Antwort von Ihnen erhalte.
Sonst steht mir als letzte Option nur noch ein Brief an Ihren Vorstand !
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Onkel-Tom-Str.103
14169 Berlin
3
Teilen
25-06-2023 um 19:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lindt weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-06-2023 um 21:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Lindt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2023 um 03:59 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.