Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte bisher leider keine Zeit eine Reklamation zu schreiben.
Ich habe am 24.09. 2022 Fioretto Nougat 400 g für 8,99€ gekauft. Am nächsten Tag habe ich mich total darauf gefreut eine der leckeren Fioretto zum Kaffee zu genießen. Das war leider nicht der Fall. Die Fiorettos hatten schon einen weißen Überzug und waren überhaupt nicht mehr knusprig.
Ich wollte Ihnen das Produkt eigentlich zurück schicken, aber wie gesagt, hatte ich leider keine Zeit!
Ich bin ein absoluter Fan von Lindt Produkten, doch hierüber war ich doch sehr enttäuscht!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-12-2022 um 22:18 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super schnell geantwortet und Problem gelöst!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.