Füllung fehlt

  • 16 Mär 2024
  • #591681
  • 52
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin eine sehr große Liebhaberin Ihrer Schokolade! Gerne gebe ich für Ihre Schokolade ein paar Euro mehr aus, da die Schokolade von unvergleichbarer Qualität ist. Letzte Woche habe ich mir eine Tafel Lindt Williams mit fruchtigem Williamsbrand für 2,69 Euro gekauft. Leider enthielt die Schokolade keinen Williamsbrand mehr,die Schokolade war an der Rückseite eingebrochen, obwohl das Haltbarkeitsdatum auf den 07/2024 lautet. Ich bitte Sie, das zur Kenntnis zu nehmen und mir vielleicht eine neue Tafel als Ersatz zuzusenden
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Schützenstrasse 13a
97500 Ebelsbach

Teilen

16-03-2024 um 15:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lindt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lindt
Zufriedenheitsindex: 55.6/100

Problem mit Lindt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.