Guten Tag, heute bekam ich meine Bestellung mit der Nr. 11002224467.
Leider merkte ich beim Öffnen, dass drei der vier Hohlkörper (Blaumeise2x und Igel 1x)total kaputt waren und die Schokolade zerstreut im Paket lag. Dazu muss ich anmerken, dass diese nicht noch einmal extra verpackt waren, wie es sonst immer der Fall war! Nur 1Igel ist somit nicht zerstört.
Wie können wir nun weiter vorgehen?
In der Hoffnung auf eine baldige Rückmeldung verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
12-02-2024 um 14:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lindt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.