Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe mein Lueblingsprodukt von Lindt im Rewe Supermarkt gekauft -leider war es ungenießbar! Das Marzipan im Inneren war hart und trocken und verformt.
Bitte ersetzen Si mir das Produkt umgehend.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
C. ******
******@web.de
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-04-2023 um 20:39 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Unkompliziert wäre schöner!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.