Maden

  • Behoben
  • 05 Jun 2023
  • #499059
  • 129
Anzeige

Mein Ehemann hat mir anlässlich meines Geburtstages zwei Schachtel Herz Lindschokolade von Karlstadt gekauft. Leider befand sich in beiden Schachteln lebendige Maden. Allein durch den Anblick, musste ich mich leider Übergeben. Heute haben wir beide Schachteln zurückgegeben. Die Verkäuferin öffnete nicht einmal um Franachzuschauen.

Teilen

05-06-2023 um 17:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lindt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-06-2023 um 20:22 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr zügige Beantwortung

2
Lindt
Zufriedenheitsindex: 55.6/100

Problem mit Lindt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.