Ich bin seit einiger Zeit im Schokoladenclub von Lindt.Mittlerweile habe ich zwei Beschwerden und ich bekoomme keine Antwort.Es handelt sich um einen kaputten Weihnachtsmann im Paket,man nahm die Beschwerde auf,sagte das darf nocht passieren.Kein Ersatz bis heute Und das zweite Problem ist,das ich den für das Abo versprochenen 1kg Weihnachtsmann nicht bekam.Dieses Goodie war ein Grund mit dieses Jahresabo abzudchliessen Sollte ein Gesckenk werden.Ich bekam auf keine Mail eine Antwort.Bin ziemlich sauer ...... Vielleicht ist das ja eine Täuschung das man dem Club beitritt....
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-01-2023 um 13:07 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es dauert ewig,bis man eine Rückmeldung bekommt.Dann wurde ich gefragt ob,ich einverstanden wäre,wenn man mir 2 Kollektionen als Ersatz schickt.Anstatt meine Antwort abzuwarten wurden 2 Januarkollektionen zugeschickt.Das soll mich jetzt zudrieden stimnen.Nein!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.