Guten Abend,ich habe mir eine leckere Tafel von ihnen gegönnt. Leider habe ich keinen Kassenbon mir mitgeben lassen, denn was soll schon mit der Schokolade sein. Ich war total enttäuscht als ich sie aufmachte. Unser Edekamarkt erinnerte sich zwar an mich, konnte aber ohne Kassenbon die Tafel nicht zurück nehmen. Ich möchte es trotzdem bei ihnen versuchen, denn ich ärgere mich ber so etwas. Ich kaufe mir extra eine Qualitätsschokolade und dann erhalte ich so etwas. Vielleicht, finden wir zusammen eine Lösung. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Teilen
15-05-2023 um 20:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lindt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-05-2023 um 13:16 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich wurde sehr schnell kontaktiert und es wurde eine Lösung gefunden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.