Qualitätsproblem "Alpenvollmilch Nuss" 300g Schokolade, Charge "L3534 LAMBDA"

  • 27 Mär 2024
  • #593769
  • 46
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

für das Osterfest habe ich für alle Familienmitglieder 300g-Tafeln "Swiss Premium Chocolate" gekauft. Davon haben wir bereits drei Tafeln (je 1 Stück) geöffnet und probiert:
1x "Alpenvollmilch extra", MHD: 30.11.2024, Charge: L6533 OMEGA
1x "Alpenvollmilch Nuss", MHD: 30.11.2024, Charge: L3534 OMEGA
1x "Alpenvollmilch Nuss", MHD: 30.11.2024, Charge: L3534 LAMBDA
Die beiden erstgenannten Tafeln sind einwandfrei und schmecken hervorragend. Die letztgenannte Charge "L3534 LAMBDA" hingegen schmeckt sehr bitter, als wären eine große Menge von Nusshäuten im Schokoladenanteil enthalten oder der Röstprozess war nicht in Ordnung.

Es ist sehr schade, dass wir die gewohnt hohe Qualität von Lindt nicht durchgehend erhalten haben.

Dennoch wünschen wir Ihnen und Ihrem Team ein schönes Osterfest.

Teilen

27-03-2024 um 01:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lindt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lindt
Zufriedenheitsindex: 55.6/100

Problem mit Lindt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.