Lindt

Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Lindt
Reklamationen & Beschwerden (521)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Lindt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Lindt Adventskalender 1001 Weihnachtstraum

Sehr geehrte Firma Lindt, ich habe dieses Jahr zu meine großen Freude einen Lindt Adventskalender 1001 Weihnachtstraum als Geschenk erhalten.Heute morgen, als ich das Türchen mit der Nr.22 öffnete war nichts drin.Da ich annehme das es ein Produktionsfehler ist, dachte ich es wäre vielleicht wichtig für Sie das zu wissen. Ich wünsche Ihnen schöne Feiertage und ein gesundes Neues Jahr ****** ******

Lindt Verschimmelte Weihnachtsmänner

Guten Tag, ich habe einen Weihnachtsmann Lindt und einen Lindt Hello gekauft . Einer vorne weißlich ( leider bereits angebissen, da Schokolade unter dem Papier nicht sichtbar war )der andere weiß gesprenkelt . Habe noch nie zuvor so etwas ekliges gesehen. Ich bitte um eine Entschädigung zB in Form von Gutschein . Von Gutschein

Lindt Beschwerde über Würmer in Lindt-Schokoladenverpackung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hoffe, diese E-Mail erreicht Sie wohlauf. ich bin ein langjähriger Kunde Ihrer hochwertigen Lindt-Schokoladenprodukte. Normalerweise bin ich mit der Qualität Ihrer Produkte sehr zufrieden, jedoch muss ich mich heute leider mit einer ernsten Angelegenheit an Sie wenden. Mein Ehemann hat sie mir gestern als Jubiläumsgeschenk gekauft , die ich mit Vorfreude öffnete, um den köstlichen Geschmack zu genießen. Zu meinem Entsetzen habe ich jedoch festgestellt, dass die Schokolade von Würmern befallen ist. Dies hat nicht nur meine kulinarische Erfahrung beeinträchtigt, sondern auch mein Vertrauen in die Qualität Ihrer Produkte erschüttert. Es ist für mich besonders enttäuschend, dass ein Unternehmen mit dem renommierten Ruf von Lindt solche Qualitätsprobleme aufweist. Ich gehe davon aus, dass Sie strenge Qualitätskontrollen durchführen, um sicherzustellen, dass nur Produkte höchster Güte Ihre Produktionsstätten verlassen. Offensichtlich ist in diesem Fall jedoch etwas schiefgelaufen. Zusätzlich möchte ich betonen, dass das Verfallsdatum auf der Verpackung 04.2023 ist, was bedeutet, dass noch 4 Monate verbleiben. Die Schokoladenbox war vollständig versiegelt, und mein Ehemann hat sie mir gestern als Jubiläumsgeschenk gekauft. Um meine Anliegen zu belegen, habe ich Fotos als Beweismittel angehängt. Ich bitte Sie dringend, diese Angelegenheit zu untersuchen und mir eine Erklärung für das Vorhandensein von Würmern in meiner Schokoladenverpackung zu geben. Darüber hinaus erwarte ich von Ihnen angemessene Schritte, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Es wäre auch sehr wichtig für mich, eine angemessene Entschädigung für diese unangenehme Erfahrung zu erhalten. Da ich in Deutschland lebe, ist es mir besonders wichtig, dass diese Angelegenheit schnellstmöglich geklärt wird. Bitte informieren Sie mich über die Schritte, die Sie unternehmen werden, um dieses Problem zu lösen. Ich hoffe, dass Sie meine Besorgnis verstehen und dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre prompte Rückmeldung zu diesem ernsten Anliegen. Mit freundlichen Grüßen,

Lindt Verschimmelter Weihnachtskalender von Lindt

Sehr geehrte Damen und Herren, selten wurde ich so von einer renommierten Food Marke enttäuscht. Mein gesamter Weihnachtskalender ist verschimmelt - jede einzelne Praline. Ich mache mir an sich nicht den Aufwand Beschwerdenachrichten zu verfassen aber die Enttäuschung ist zu groß. Jeden Tag öffnet man ein Kalendertürchen und sollte sich freuen. Ich ärgere mich täglich über die ungenießbaren Pralinen. Ich bitte im entsprechende Entschädigung. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Lindt Wann kommt meine Bestellung

Wann kommt meine Bestellung

Lindt Miserable Qualität von Mini Pralines von Lindt

Guten Tag. Ich habe mir vor kurzem Mini Pralines von Lindt gekauft und habe mich sehr darüber gefreut. Aber als ich die Pralinen ausgepackt habe ( MHD 01.2024), ist mir der Appetit vergangen. Spaß habe noch NIE gesehen. Und schon gar nicht von Lindt erwartet habe, dass die Pralinen in dieser Qualität verkauft werden. Es ist eine Zumutung. Leider habe ich keinen Kassenbon aufbewahrt. Bitte erstatten Sie mir das Produkt oder Geld zurück. Bilder sind beigefügt. MFG ****** ******

Lindt Undefiniertes Getier

Ich hatte sm 28.10. Geburtstag und habe mir lindtprodukte gewünscht weil ich die sehr gerne naschen. Heute wollte ich mir den Nougat pralinenkasten schmecken lassen habe ihn aber nach dem Öffnen sofort in den Müll geworfen. Da war irgendwie was kleine Fliegen oder Mücken ich kann es nicht genau beschreiben auf alle Fälle schon etwas ekelig. War nicht sehr schön wo ich mich doch so drauf gefreut hatte. Das wollte ich ihnen nur mitteilen. Mit freundlichen Grüßen ******

Lindt Alle Pralinen schmecken alt und sind angelaufen

Alle Pralinen aus meinem Adventskalender für 22 Euro waren angelaufen und schmecken alt!

Lindt Maden in der Pralinenpackung

Guten Tag, Ich hab meine Pralinenpackung geöffnet (haltbar wäre sie bis 11/2024 ), in meinen Pralinen waren Maden!.

Lindt Lindt Teddy Adventskalender unvollständig

Ich habe meinem Sohn den Lindt Teddy Adventskalender gekauft und erst hat er in jedem Türchen auch etwas gefunden aber ab dem 15. Türchen (außer zwei Türchen) ist jedes weitere Türchen leer was natürlich ärgerlich und traurig für meinen Sohn ist. Ich bitte um schnelle Antwort und Vorschläge wie man das Problem am besten aus der Welt schafft. Mit freundlichen Grüßen, K.******

55 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 521

Problem mit Lindt?

Beschwerde schreiben