Es handelt sich um eine 4er Packung Lindor Riegel, 60% Cacao. Ichvhabe sie am 05.12.2023 bei Rewe gekauft. Die Riegel (ich habe 2 geöffnet, 2 sind noch übrig) sind leicht weißlich, die Unterseite ist nicht gerade in einer Linie, sondern eher leicht eingesogen.
Sie schmecken alt, obwohl das MHD in Ordnung ist.
Es ist das erste Mal, dass ich Probleme mit Lindt Schokolade habe, ansonsten bin ich ein absoluter Liebhaber ihrer Produkte.
Möchten Sie, dass ich die Riegel einschicke?
Freundliche Grüße
****** ******
Freundliche
Teilen
07-12-2023 um 06:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lindt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-12-2023 um 22:34 Uhr
Ich habe bis dato noch keine Rückmeldung von Lindt erhalten. Ich hatte das betreffende Produkt eingeschickt und warte auf Rückmeldung.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-01-2024 um 12:01 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Meine Reklamation wurde untersucht und erklärt. Zudem habe ich ein Päckchen mit unterschiedlichster Schokolade als Wiedergutmachung erhalten. Ich bin sehr zufrieden und bleibe Lindt-Liebhaber!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.