Hallo, heute am 07.12. mache ich das 7. Türchen von unserem Partnerkalender auf und bin extrem enttäuscht dass das Fach leer ist. Die Enttäuschung ist um so größer da ich das leider schon mal erlebt habe.
Daher bitte ich umgehend um eine Antwort und eine Entschädigung.
Damals waren es 2 einzelne Kalender. Hier kann ich Ihnen leider nur die Mitgliedsnr geben
Vielen Dank und viele Grüße
Teilen
07-12-2023 um 22:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lindt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2023 um 06:36 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Einfach super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.