Auf der Schokolade ist ein weißer Belag. Ich weiß, dass dieser durch Temperaturschwankungen entstehen kann, und auf den Geschmack keinen Einfluss hat. Dies kann ich nicht bestätigen. Die Schokolade schmeckt nicht, und sie sieht durch den Belag eklig aus. Für mich scheint es, als wäre das Produkt bereits vor Jahren hergestellt worden, und jetzt ist man sehr froh, es endlich verkauft zu haben.
Teilen
29-12-2022 um 22:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lindt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-01-2023 um 16:42 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem wurde schnell und freundlich gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.