kein Zugriff auf Konto

  • 15 Sep 2023
  • #542084
  • 59
Anzeige

ich erhalte ständig Aufforderungen, mein Passwort zu setzen. Ich habe keinerlei Zugriff auf meinen Account.

Eine Identifizierung mit Personalausweis hat nicht zum Erfolg geführt; ich habe keine weiteren Instruktionen Ihrerseits erhalten.

Bitte teilen Sie mir mit, wie ich mein Konto ohne Authentifizierungsapp zurücksetzen kann oder löschen Sie mein Konto.

Vielen Dank.

****** ******

Teilen

Ärger mit LinkedIn?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
LinkedIn
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit LinkedIn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.