Rückzahlung

  • 15 Sep 2023
  • #542009
  • 82
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bitte um Rückzahlung meiner Rechnung. ich hatte vergessen gestern meinen Premium zu kündigen, da ich aktuell keinen Premium benötige, jedoch in Zukunft dies in Anspruch nehmen möchte.

Ich habe aktuell nicht viel Geld und würde den Betrag gerne zurück haben und meinen Account kann man sofort kündigen statt bis zum 15.10 laufen zu lassen.

Ich bedanke mich voraus!

Teilen

Ärger mit LinkedIn?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
LinkedIn
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit LinkedIn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.