Materialmangel

  • Ungelöst
  • 17 Sep 2021
  • #290925
  • 232
Anzeige

Vor 2 Jahren kaufte ich bei Ihnen "ara High Soft"- Sneaker mit schwarzem Lackleder und weißer Sohle. Der Schuh wurde selten getragen, was man auch am Allgemein-Zustand erkennen könnte. Als ich ihn nun wieder aktivieren wollte, löste sich teilweise die Lackschicht vom Rest des Schuhs.

Teilen

17-09-2021 um 20:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lloyd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2021 um 08:53 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich hatte schon einmal eine Reklamation bei Lloyd, die ich in dem Unternehmen direkt angezeigt habe und die auch umgehend bearbeitet wurde. Von Ihrer Firma hatte ich mir ähnliches erhofft.

2
Lloyd
Zufriedenheitsindex: 74.7/100

Problem mit Lloyd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.