Vor 2 Jahren kaufte ich bei Ihnen "ara High Soft"- Sneaker mit schwarzem Lackleder und weißer Sohle. Der Schuh wurde selten getragen, was man auch am Allgemein-Zustand erkennen könnte. Als ich ihn nun wieder aktivieren wollte, löste sich teilweise die Lackschicht vom Rest des Schuhs.
Teilen
17-09-2021 um 20:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lloyd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-10-2021 um 08:53 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich hatte schon einmal eine Reklamation bei Lloyd, die ich in dem Unternehmen direkt angezeigt habe und die auch umgehend bearbeitet wurde. Von Ihrer Firma hatte ich mir ähnliches erhofft.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.