von Lloyd kein Rabatt gewährt , obwohl es eine Rabattaktion war

  • 09 Mär 2021
  • #202353
  • 249
Anzeige

Ich habe am 28.2.21 eine Bestellung aufgeben (während einer Rabattaktion). Dieser Rabatt wurde mir aber verwehrt, weil ich nicht angegeben hatte " Wintersale 21 " ! ( Bestellung VKA0216568 / Ticket Nr. 0000052726 )
Dass so etwas anzugeben ist , war für mich nicht erkennbar ! Ich ging bei der Bestellung davon aus, dass dieser RABATT automatisch gewährt wird, so ähnlich stand es in ihrem Newsletter.
Meine dies betreffende Nachfrage wurde von ihrer Mitarbeiterin , Frau ****** ******, lapidar zurück gewiesen.
Ich bin seit vielen Jahren ein sehr guter Lloyd Kunde, und möchte es auch eigentlich bleiben.
Allerdings fand ich die Stellungnahme ihrer Mitarbeiterin sehr irritierend.

Teilen

09-03-2021 um 22:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lloyd weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-04-2021 um 09:34 Uhr


Bislang habe ich keinerlei Reaktion auf meine Beschwerde erhalten.
Irgendwie sehr unbefriedigend !

2
Lloyd
Zufriedenheitsindex: 75.3/100

Problem mit Lloyd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.