Ich habe am 28.2.21 eine Bestellung aufgeben (während einer Rabattaktion). Dieser Rabatt wurde mir aber verwehrt, weil ich nicht angegeben hatte " Wintersale 21 " ! ( Bestellung VKA0216568 / Ticket Nr. 0000052726 )
Dass so etwas anzugeben ist , war für mich nicht erkennbar ! Ich ging bei der Bestellung davon aus, dass dieser RABATT automatisch gewährt wird, so ähnlich stand es in ihrem Newsletter.
Meine dies betreffende Nachfrage wurde von ihrer Mitarbeiterin , Frau ****** ******, lapidar zurück gewiesen.
Ich bin seit vielen Jahren ein sehr guter Lloyd Kunde, und möchte es auch eigentlich bleiben.
Allerdings fand ich die Stellungnahme ihrer Mitarbeiterin sehr irritierend.
Teilen
09-03-2021 um 22:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lloyd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-04-2021 um 09:34 Uhr
Bislang habe ich keinerlei Reaktion auf meine Beschwerde erhalten.
Irgendwie sehr unbefriedigend !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.