Parkzeitüberschreitung aus gesundheitlichen Gründen

  • Ungelöst
  • 19 Nov 2023
  • #561541
  • 106
Anzeige

Am 19.10. habe ich die Parkzeit in Düsseldorf, In den Diken 10 um 7 Minuten überschritten. Ich wollte den Parkplatz bereits vor Ablauf der 90 Minuten verlassen, bekam allerdings, als ich mich ins Auto setzte, einen Krampf im rechten Bein. Durch eine Nervenschädigung passiert mir das öfter. Mein Arzt kann das auch bestätigen. Eine Freundin saß auf dem Beifahrersitz um einem eventuellen Kontrolleur dies zu sagen. Es dauerte leider ca 20 Minuten bis ich endlich wieder fahren konnte. Am 2.11. bekam ich eine Zahlungsaufforderung über 35.10 Euro, worauf ich sofort Loyal Parking die Situation geschildert habe. Es folgte keine Reaktion. Am 18.11. bekam ich eine Mahnung, nun noch 2.85 Euro Mahnunggebühr zusätzlich. Ich bekomme z.Zt. von keiner Stelle Geld. Arbeitslosengeld ist ausgelaufen und Rente bekomme ich auch noch nicht, weil meine Unterlagen verschwunden sind. 37.95 Euro tuen da sehr weh.

Teilen

Ärger mit Loyal Parking?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2023 um 15:39 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich konnte wg eines Krampfes im Bein nicht rechtzeitig wegfahren. Loyal Parking bestand nur darauf, daß ich 7 Minuten zu lange geparkt hatte. Keine Flexibilität. Hatte sogar Attest.
Nebenbei sind 90 Parkzeit zu wenig für 5 größere Geschäfte. Macht 18 Minuten pro Laden. Viel zu kurz.

1
Loyal Parking
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Loyal Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.