Lieferverzögerung + keine Rückmeldung Kundenservice

  • 30 Dez 2020
  • #170930
  • 292
Anzeige

Ich habe bereits vor einigen Wochen bei Mac einen Kauf getätigt und diesen per PayPal gezahlt. Bis heute habe ich keine Versandbestätigung erhalten. Ich hatte mich diesbezüglich an den Kundenservice gewandt, jedoch habe ich von diesem bis heute keine Antwort bekommen. Auch wenn es aufgrund der derzeitigen Situation zu Lieferverzögerungen kommen kann, finde ich es unverschämt, dass man selbst vom Kundenservice keine Antwort bekommt.
Bei so einer Art und Weise mit dem Umgang seiner Kunden, war das definitiv mein letzter Einkauf bei Mac!

Teilen

Ärger mit Mac?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Mac
Zufriedenheitsindex: 18/100

Problem mit Mac?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.