Prämien nicht bestellbar / Glücksrad Gewinn nicht bestellbar

  • 10 Mai 2022
  • #378325
  • 146
Anzeige

Der Kundendienst bei Mac ist geteilt, in Menschen, die einem bei den Produkten helfen und Menschen, die zum "Kundendienst" gehören. Letztere können einem nie helfen, immer werden online Probleme behauptet.

Ich scheine auch nicht der einzige zu sein, den das hier betrifft.

Habe innerhalb von 5 Tagen 3 mal im Glücksrad "gewonnen", keines der Produkte wurde in den Warenkorb gelegt. Ich habe sehr viel Bonuspunkte, diese kann ich so gut wie nie einsetzen, weil auch die Bonusprodukte nicht in den Warenkorb gelegt werden können.

Das ist für mich nahe am Betrug.

Teilen

10-05-2022 um 15:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mac weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-06-2022 um 10:04 Uhr


Ich habe noch keine Antwort von Ihnen bekommen.

2
Mac
Zufriedenheitsindex: 15.8/100

Problem mit Mac?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.