Heute war Black Friday und 4 Personen durften im Laden sein. Wir wurden bis zum Ende von den Mitarbeitern gehetzt und als ich etwas ausgewählt habe meinten die“ ja ok könnt ihr dann jetzt gehen?“ also das war so eine FRECHHEIT wie Geldgeil man sein kann nur um großes Kapital zu erwirtschaften. Tja ich hab direkt mein Geld zurück verlangt! Sehr unfreundliches Personal gibt es in der Filiale Mac in der Mönckebergstraße.
Teilen
Probleme mit Mac?
Beschwerde einreichen!