Konto und Zahlungen prüfen

  • 08 Sep 2023
  • #539279
  • 103
Anzeige

Ich habe schon mehrfach Mango kontaktiert. Klarna teilt mir ständig mit, das ich noch offene Zahlungen habe. Stimmt nicht! Mango Kundenservice wollte das prüfen. Aber keiner tut etwas. Bin in Südafrika im Urlaub, das nervt mich jetzt richtig. Bitte prüfen Sie meine Retoure und Zahlungseingang und teilen Sie dies dann auch Klarna mit. Möchte meine restlichen Tage im Urlaub in Ruhe verbringen. Bin am 27.09.23 wieder in Deutschland. Bitte klären Sie das, sonst raste ich aus. Es gibt keine offenen Rechnungen von mir an sie. Wenn ihr euren Job richtig machen würdet, könnte ich meinen ersten Urlaub in diesem Jahr mit Freude verbringen. MfG ****** ****** 04277 Leipzig Koburger Str. 48.

Teilen

Ärger mit Mango?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Mango
Zufriedenheitsindex: 56.7/100

Problem mit Mango?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.