Eine Hose von Vaude hatte ich am 17.10. reklamiert, die ich ca. 4 Wochen vorher im Store in Bruchköbel gekauft hatte. Alle Mitarbeiter im Store waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben da auch jeweils "nett" geshoppt.
Telefonisch hatte ca. 5 Wochen später nachgefragt. Mir wurde mitgeteilt, dass die Hose noch nicht wieder da sei. Da wir über AMAZON schon einmal Probleme mit dem VAUDE Service hatten, habe ich die Schuld eher dem Hersteller zugeschrieben. Von AMAZON hatten wir auch das Geld bekommen und nicht das reparierte Produkt.
Eine spätere Fristsetzung lies der Store ebenfalls verstreichen. Eigentlich sehe schade, weil wir gerne bei McTREK sowohl in Eschborn als auch in Bruchköbel eingekauft hatten.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.