Service defektes Produkt

  • 17 Aug 2020
  • #103533
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Ich habe vor einer Woche eine Therma-Rest Isomatte beim McTrek Store in Köln Deutz gekauft. Leider ist diese während meines Trips nach 5 Tagen bereits geplatzt und somit unbrauchbar geworden. Dies ist bei einem Produkt mit dem Neupreis von über 150 Euro ärgerlich genug. Bei der Reklamation heute im der Filiale wurde die Reklamation zwar angenommen, allerdings muss die Matte erst eingeschickt werden, woraus sich eine Wartezeit von mind 3 Wochen ergibt.
Ungünstigerweise geht mein Trip am Mittwoch weiter, so dass ich nun ohne Matratze darstelle, da mir die Filiale auch keinen Ersatz anbieten wollte. Ich finde den Service bei einer so hochpreisigen Matte mehr als mangelhaft. Nun muss ich unter den fehlerhaften Produkt leiden, indem ich keine Isomatte mehr habe und jetzt bis Mittwoch noch irgendwo eine herbekommen muss.
Ich bin sehr enttäuscht von dem Umgang von McTrek mit Kunden. Schließlich gibt es andere Outdoorhändler, bei denen der Umgang mit den Kunden einen deutlich höheren Stellenwert genießt.

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