×

Mega Paradies

Warenhäuser

Ranking in der Kategorie



Mega Paradies Kontaktdaten

Adresse
Mega-Paradies GmbH
Im Diehlenhof 5
65510 Hünstetten-Görsroth
Deutschland

Telefon
06126-9579620

Fax
06126-95796221

Ranking in der Kategorie



Mega Paradies Kontaktdaten


Adresse
Mega-Paradies GmbH
Im Diehlenhof 5
65510 Hünstetten-Görsroth
Deutschland

Telefon
06126-9579620

Fax
06126-95796221

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Mega Paradies
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Mega Paradies und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Mega Paradies lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Mega Paradies!


Mega Paradies Logo

Mega Paradies Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Mega Paradies - Auftrag ID 484850

Guten Zag, ich bestellte soeben zwei Flaschen Fischfonds. Sie warten auf Bezahlung, die über Amazon Pay ablaufen sollte. Das funktioniert scheinbar nicht und lt. Ihrem Bestellausdruck ist eine Änderung der Zahlungsart nicht möglich ! Ich storniere hiermit diese Bestellung. Alternativ senden Sie mir die Lieferung mit beiliegender Rechnung zu ! Freundlich grüßt Harro-Meinert Petersen

Mega Paradies - Großzügiger Verzicht „jetztundheute“ sehr zum Nachteil des Kunden ?

Großzügiger Verzicht „jetztundheute“ sehr zum Nachteil des Kunden ? Die mögliche vielfache Arroganz und progressive Nichttätigkeit einer Mitarbeiterin, welche lieber auf Umsatz verzichtet – obwohl wissentlich mit dem Umsatz ihr mtl. Lohn dadurch gesichert wird, läßt diese eine nochmalige Bestellung mit Bezahlung nicht zu, indem die Mitarbeiterin darauf verweist, daß, das bestehende Ereignis – Nichtauslieferung durch DHL - erst auf/abgeklärt werden soll/muß! Frage, die sich stellt: Potentielle Dummheit? oder es geht noch schlimmer? Tatsachen: Bestellung am 06. April! DHL parkte nicht vereinbarungsgemäß - nachrichtlich über Sendungsverfolgung – an eine unbekannte Person die bestellte bezahlte Ware, welche den bestimmten Empfänger bis heute n i c h t erreicht hat! Übliche Nachforschungen - angeblich von der Liefer- Fa.? und persönlich sind bis heute erfolglos geblieben! Weil Bedarf, wurde die Ware nochmal bestellt, nicht über den online-shop der Fa. weil die Ware nicht auffindbar – sondern formlos per email! Diese Handlung wurde von der Mitarbeiterin 3 mal abgelehnt! Nicht zu fassen: Keine bezahlte Ware, Keine Kulanz, keine Akzeptanz einer nochmaligen – zu bezahlenden – Bestellung ermöglicht, Sehr große Kundenfeindlichkeit! Vorsätzliche willkürliche Schadens-Zufügung dem Kunden gegenüber durch die Mitarbeiterin? Normal wäre/ könnte sein: Lieber Kunde! Sorry! Sie erhalten die nochmalige Ware und einen Teil der Ware zur Wiedergutmachung - zunächst kostenfrei. Wir verständigen uns: Sie bezahlen oder nicht, je nach Ausgang der DHL Situation! Leider gehen im „PARADIES?" die Uhren anders herum! Fordere die zugegangene Bestellung umgehend auszuführen!

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Mega Paradies Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Mega Paradies Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Mega Paradies hat 2 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Mega Paradies ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von n.d.

Mit einer Gesamtanzahl von 2 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von n.d. auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Mega Paradies Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Mega Paradies schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Mega Paradies schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Mega Paradies Reklamation:

Mega-Paradies GmbH
Im Diehlenhof 5
65510 Hünstetten-Görsroth
Deutschland

Telefon: 06126-9579620
E-mail: nachfrage@suesswaren-paradies.de

Jetzt Beschwerde über Mega Paradies schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.