Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Mega Paradies bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Ich habe eine Musikfigur der Firma Windel bestellt. Ich habe übersehen, daß es sich um sortierte Ware handelt und man nicht 3,sondern nur 1 Figur erhält,auf die man keinen Einfluss hat. Ich erhielt einen hässlichen Elch,der mehr quakte als singt.Ein sofort eingeleiteten Retourenersuch wurde abgelehnt. An der Figur hängen 85 gr.in Folie eingeschweisste Süßigkeiten,die als Lebensmittel gelten und dann nicht retourniert werden können. Das stimmt aber so nicht. Im Internet ausgenommen von der Rücknahme sind lt.Lebensmittelgesetz nur unverpackte,frische Lebensmittel. Ich will dieses hässliche Ding wieder zurücksenden,es sind 30 Euro mit Porto umsonst ausgegeben. Danke für Ihr Verständnis. ****** ******
Bestellte 6 verschiedene Artikel bei Megaparadies; manche davon gar zwei-, vier-oder fünffach. Informierte mich vorher, ob, wenn ich mehrere bestelle, der Versandpreis gleich bleiben würde. Ist bei einigen Verkäufern ja so. Schriftlich dann als AW, man würde mich informieren, wenn dem nicht so wäre. Ergo bestellte (ebay) ich u.bat um Korrektur des doppelt berechneten Versandpreise (€12.-). Es kam keine AW; auch nach diversen Versuchen. Kontaktierte dann den Kundendienst. UNMÖGICH! Ich hätte ja nur 2 Sachen bestellt. Wurde regelrecht abgebügelt. Als ich die aufgelisteten Artikel denen sandte hieß es dann, dass ich mich nicht zu wundern bräuchte, da alles in 2 Kartons versendet werden würde. Hatte leider auch schon bezahlt unter Vorbehalt, da ich bei ebay nicht als säumige Zahlerin auftauche. Ware kam dann u.schon wieder gab es Grund zum Ärgern, denn bei 4 Produkten betrug das Mindesthaltbarkeitsdatum gerade noch 7 Wochen. Sollten eigentlich als Weihnachtsgeschenke fungieren; aber mit einem Verfallsdatum v.13.01.24 ist das eher nicht geeignet .. Auf Wünschen v.Kunden geht man überhaupt nicht ein. Die Aussagen/Mails widersprechen sich in einer Tour; Kulanz gegenüber den Kunden ist anscheinend ein riesengroßes Fremdwort. Mir hat diese eine Bestellung echt gereicht. Kann nicht verstehen, dass sich solch ein Geschäft bei solch desinteressierten Mitarbeitern überhaupt noch halten kann. Mega-Paradies sollte sich besser in Mega-Hölle umbenennen.. Ist ABSCHRECKUNG PUR! Und vesraut einem jeglichen Wunsch, da überhaupt nochmals bestellen zu wollen. Der Laden ist f.mich eine GIGANTISCHES NO-GO! KEINEN STERN! Wachtberg im Dezember´2023 Mone-21 ……………………………………………………………………………………....................... !
Best.Nr. 305-8464122-25001107 Krüger Kaffeeweisser laktosefrei 1 kg, Bestelldatum 13.03.23, „Zustellversuch“ am 17.03.23 durch DHL, Trackingnummer 00340434469653801301 Da ich mich meinen schwerbehinderten Ehemann pflege, bin ich 24/7 ! Zuhause. Mein Gehör funktioniert sehr gut. Hätte es einen Zustellversuch gegeben, hätte ich ihre Ware jetzt hier. Leider passiert es fast regelhaft, dass DHL-Zustellungen nicht erfolgen können. Z.B. hat auch meine Nachbarin am 17.03.23 keine Ware durch DHL geliefert bekommen …! Für mich gilt, aufgrund der o.g. Situation, dass ich die Ware nicht abholen werden kann, sie also irgendwann nach Ablauf der Aufbewahrungsfrist an sie zurückgehen wird. Hätte ich gewusst, das sie durch DHL liefern, hätte ich nicht bei ihnen bestellt. Ich denke, sie können meine Verärgerung verstehen.
Auftrags-ID 1280068 von 5 Positionen nur 2 Pos. geliefert, für zwei eine Gutschrift erhalten (Hier weichen Bestellpreis und Gutschriftspreis voneinander ab) 5. Position keine Information= verschollen Ware ordentlich verpackt
Auftrags-ID 1233280 bestellt waren 10 Stück, bestätigt wueden 10 Stück, geliefert wurden 4 Stück Versandkosten waren für 10 Stück berechnet, Auftrag ließ sich mit Versandkosten nur für 10 Stück rechnen und nicht für 4 Stück! Lagerbestände sollten aktuell im Onlineshop sein!
HABE "2x Edle Pralinen im zweier Pack a13,41 und 2x Trumpf Wappen Klasse bestellt(a400gr) Bekommen habe ich 6x Trumpf Wappenklasse a 6,29 Meine Rechnung beträgt aber den Preis von 60,98 Was istbhier schief gekaufeh? ?
Habe ich oben schon versucht zu erklären..... keine Lieferung.....keine Reaktion.....keine Rückerstattung meines Geldes......hab leider zu spät die Rezessionen gelesen sonst hätte ich nicht per Vorkasse bestellt.....was ich eigentlich normalerweise auch bei unbekannten Firmen nicht mache....... reingefallen....es geht immerhin um fast 16€..... für mich viel Geld....ich will mein Geld zurück!
hallo,ich habe durch amazon bestelt: 5-päkchien Marrokanische Minze-Masir,am 04.01.22.Das päkchien ist heute gelifert,aber mit falschem,Tee -Marrokanische Minze Honig, 06.01.22 PS:wenn sie haben die sorte von ,,Masir ,,dann keine andre,MFG. ****** ******. deswegen bitte um Retoure schein aber dur post,ich habe keinen drucker
Ich habe Mandelflorentiner über MAGA Paradies versenden lassen in der Hoffnung es ist gute Qualität! Dem Freund dem ich eine Freude machen wollte war sehr enttäuscht von der Qualität - ein kleiner Brocken Mandel darauf und Knüppelhart. Ich werde diesen Anbieter in Zukunft meiden!
Sehr geehrte Damen u. Herren, leider fehlte im Heute gelieferten Päckchen eine Flasche Ketjap Manis . Normalerweise ein Dreierpack (3x125ml).
Kontaktdaten
Mega-Paradies GmbH
Im Diehlenhof 5
65510 Hünstetten-Görsroth
Deutschland
Webseite
https://www.mega-einkaufsparadies.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Mega Paradies einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Mega Paradies zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Mega Paradies einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Mega Paradies senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Mega Paradies um Stellungnahme.
Du kannst Mega Paradies telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 06126-9579620
Du kannst Mega Paradies eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: nachfrage@suesswaren-paradies.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Mega Paradies telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Mega-Paradies GmbH
Im Diehlenhof 5
65510 Hünstetten-Görsroth
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 20 öffentliche Beschwerden über Mega Paradies verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Mega Paradies wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 14.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Mega Paradies hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.