Keine Antworten keine Lieferungen! Finger weg von diesem Unternehmen

  • Behoben
  • 23 Jul 2020
  • #91510
  • 509
Anzeige

Ich hab für meine Sonneninsel Paradiso ein Beistelltisch am 27.06.20 bestellt, bis heute (23.07.20) Keine Ware erhalten! Da auf der Webseite stand das es zu Verzögerungen weg. Corona kommt hab ich mir vorerst nix gedacht. Nachdem ich versuchte mehrfach anzurufen und niemanden erreichte, egal um welche Zeit, sowie keine Reaktion auf Mails erhielt war mir sehr unwohl und ich bin stinksauer! Ich habe dem Unternehmen eine Frist bis 24.07.20 gesetzt und mit der Bitte um Auskunft des Lieferstatus, trotzdem keine Reaktion! Ich habe PayPal eingeschaltet und auf einmal soll ich erst zu Mitte August zahlen, Verkäufer hat die Zahlungsziel verlängert ohne eine Info, was da los ist keine Ahnung. Ich bin jetzt ernsthaft am überlegen wenn ich keine Info erhalte rechtlich Schritte einzuleiten!!! Und von meinen Vertrag zurücktrete und vom Widerrufsrecht Gebrauch mache.
Ich kann nur abraten etwas mit diesem Unternehmen abzuschließen.
Leider gib es mehrere Online-Shop‘s die mit Manuela Mehl geführt werden, ob es Strandkorbwerk oder Mehl – wohnideen ist ich kann nur sagen das es ein sehr schlechter Kundendienst hat und in kleinster weise jemand erreichbar ist Ob telefonisch oder per Mail.
Leider hab ich zu spät die VIELEN schlechten Bewertungen gesehen.

Teilen

Ärger mit mehl-wohnideen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2020 um 11:59 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem ich hier etwas geschrieben hatte meldete sich jemand Per Mail und hat sich entschuldigt sowie an PayPal die Zahlung zurück gegeben. Das ist das einzige positive was ich dazu sagen kann!

1
mehl-wohnideen
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit mehl-wohnideen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.