Wir haben am 4.5. eine Liegeinsel imWert von 3.738 Euro bestellt und auch über Kreditkarte bezahlt. Am 5.5 kam die Versandbestätigung. Gleichzeitig wurde dieser Auftrag über die Amazonseite auch storniert. Der Artikel kam auch nie an. Eine Rückzahlung des Betrages ist bis heute nicht erfolgt! Bitte geben Sie uns Bescheid, wie der Stand der Dinge ist.
Teilen
Ärger mit mehl-wohnideen?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-06-2023 um 09:01 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.