Für die von MeinTrendyHandy bestätigte Retoure eines Routers am 25.01.2023 erfolgte trotz mehrfacher Kontaktnahmen (auch an die Buchhaltung) bis dato keine Erstattung des via Paypal im Voraus bezahlten Rechnungsbetrages von 278,20 EUR.
Der Router ist unbenutzt. Er wurde nicht in Betrieb genommen, sondern nach Studium der Bedienungsanleitung originalverpackt retourniert.
Es gibt also keinen Grund das Geld zurückzuhalten.
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14-02-2023 um 16:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MeinTrendyHandy weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-02-2023 um 08:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an MeinTrendyHandy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-02-2023 um 11:59 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab immer wieder Kontakte und Zusagen, jedoch wurde die Rückzahlung unverhältnismäßig lange verzögert!
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