Erstattung für Retoure überfällig

  • Behoben
  • 14 Feb 2023
  • #466294
  • 55
Anzeige

Für die von MeinTrendyHandy bestätigte Retoure eines Routers am 25.01.2023 erfolgte trotz mehrfacher Kontaktnahmen (auch an die Buchhaltung) bis dato keine Erstattung des via Paypal im Voraus bezahlten Rechnungsbetrages von 278,20 EUR.
Der Router ist unbenutzt. Er wurde nicht in Betrieb genommen, sondern nach Studium der Bedienungsanleitung originalverpackt retourniert.
Es gibt also keinen Grund das Geld zurückzuhalten.

Teilen

Ärger mit MeinTrendyHandy?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-02-2023 um 11:59 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab immer wieder Kontakte und Zusagen, jedoch wurde die Rückzahlung unverhältnismäßig lange verzögert!

1
MeinTrendyHandy
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit MeinTrendyHandy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.