Wollte mein Guthaben über 20,00 Euro anfordern und erhielt eine SMS über ein Mobilfunknummer die ich nicht mehr habe. Somit kann ich keinenmCode eingeben um den Gutschein zu erhalten. Kann auch auch in meinem Kundenkonto nicht meine aktuelle Mobilfunknummer eingeben. Auf meine Nachfrage erhielt ich bis heute keine Rückmeldung
Teilen
Ärger mit Meinungsstudie.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2023 um 18:04 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unmöglich, bis heute keine Rückmeldung. Prämie nicht einforderbar.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.